Unsere Geschichte

Wir heißen Hans und Erna Koolhof und wohnen seit Anfang März 2008 in Gnesau,Kärnten.
 
 
Österreich hat uns schon seit Jugend auf begeistert und Kärnten hat uns bei einem Urlaub fasziniert. Es vereint viele Vorteile, wie zum Beispiel einen besondere Lebensraum, einen andere Lebenstil, eine abwechslungreiche Umgebung, Wasserreichtum, Das war für uns die Entscheidung für die Zuwanderung. Die viele Vorteile machen unser Traumbild komplett und wir fühlen uns noch immer sehr wohl hier in Kärnten. Genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben.



Hans arbeitet als Selbständiger und vermittelt zwischen Käufern und Verkäufern von Häusern oder Objekten. Er ist behilflich bei Beratung, Autocad-Zeichnungen, Begleitung im gesamten Streckenverlauf und beim Umbau von einem Haus oder Objekt. http://www.interproject.at/.
 
 
Wir sind umgeben von einer besseren Lebensqualität und wollen Sie einladen, das ebenfalls zu erleben.
 
 

 


Kontakt Fam. Koolhof

Gurkhof Ferienwohnungen
Hans en Erna Koolhof
Gnesau 64
9563 Gnesau
Karinthie (Oostenrijk)
 
Tel: +43 664-7358.3790
Email: info@gurkhof.at